Aktuelles

Genossenschaftsversammlung

Geschätzte Genossenschafterinnen und Genossenschafter

Gemäss Art. 12.1 der Statuten ist „die Versammlung aller Genossenschafter wenigstens einmal jährlich, und zwar bis spätestens Ende April, einzuberufen.“

Aufgrund der derzeitigen Covid19-Schutzmassnahmen ist es uns leider noch nicht möglich, die Genossenschafterversammlung durchzuführen. Sobald die Personenbegrenzung gelockert wird, werden wir die Versammlung anberaumen.

Es ist uns wichtig, dass bei der nächsten Genossenschafterversammlung genügend Weiderechte anwesend sind, damit nochmals über die Statuten diskutiert und abgestimmt werden kann. Statuten Art. 14.3: Eine Statutenänderung erfordert die Zustimmung eines qualifizierten Mehrs der gesamten Weiderechte.

Wir danken für euer Verständnis

********

Gemeinwerktag

Gerne informieren wir, dass der Gemeinwerktag am Samstag, 22. Mai 2021, stattfindet.

Treffpunkt: Grosser Parkplatz beim Tunnel
Zeit: 07.45 Uhr
Ausrüstung: Gutes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe, Regenschutz

Werkzeug wird von der Genossenschaft gestellt.

Bei Verschiebung wegen schlechten Wetters wird im Gemeindekanal und auf der Homepage informiert.

Der Alpausschuss